Attersee MTB Trophy - Strecken

strecke

STRECKENFÜHRUNG UND BESCHILDERUNG

Die Attersee MTB Trophy-Strecke verläuft entlang öffentlicher Straßen, Forststraßen, sowie Bike- und Wanderwegen und ist gut beschildert.

Die genauen Distanzen, Höhenmeter und Startzeiten sind unter dem Punkt Ausschreibung zu finden.

Streckenbeschreibung

pdfStrecke A & D
pdfStrecke B & C
pdfStrecke E

STRECKENPROFIL

pdfStrecke A & D
pdfStrecke B & C
pdfStrecke E

Achtung

Wir müssen aber darauf hinweisen das die Strecke für Trainingszwecke erst 1 Woche vor dem Rennen freigegeben wird.

AUSKÜNFTE

Melhorn Franz
Sportlicher Leiter
+43-664-4233657 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Thomas Kölblinger
Schriftführer & Marketing
+43-664-2209799 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Veranstalter(Sportclub Weyregg) behaltet sich Änderungen zu sämtlichen Punkten dieser Ausschreibung vor! Diese werden laufend auf dieser Homepage veröffentlicht.

Der SC-Weyregg freut sich auf ein tolles Rennen!
Sportliche Grüße

Google+